So schön wie das ganze Land – Kenmare

Irland und seine zahlreichen Besonderheiten benötigen bei einer Entdeckungsreise vor allem Zeit und so kann man sich sicher sein, dass es vor allem die Details sind, die bei den Menschen für Aufsehen sorgen. So schön wie das ganze Land ist vor allem Kenmare und so gehört der Ort bereits seit vielen Jahren zu den beliebtesten Anlaufzeilen der Reisenden aus aller Welt.

Kenmare hat einen ganz besonderen Charakter und so ist es das Ambiente, welches die Menschen in vollstem Maße begeistert. Aber auch wenn es den Anschein macht, als könnte man Kenmare in nur wenigen Stunden erkunden, ist dies nicht der Fall.

Eine der wohl schönsten und kostbarsten Perlen ist bis heute die Sheen Falls Lodge. Im Laufe der Zeit hat sich dieser nicht mehr nur zu einem der schönsten, sondern vor allem zu einem der beliebtesten Urlaubshotels aller Welt entwickelt. Geschmackvoll eingerichtet vermittelt es einen ganz besonderen Hauch von Idylle und so wundert es kaum, dass sich die Menschen im Wesentlichen in den Räumen des Hotels durch und durch wohl fühlen. Aber auch außerhalb des Gebäudes warten echte Highlights auf die Gäste und so lädt der tropisch angelegte Garten vor allem zum Genießen und Verweilen ein. Alte Waldwege führen unter jahrhundertealten Bäumen entlang und so kann man sich sicher sein, dass auch bei einem reinen Hotelurlaub mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen mag. Die meisten Gäste der Sheen Falls Lodge verbringen die Zeit im Freien und versuchen auf diese Art und Weise die atemberaubenden Schönheiten der Insel zu entdecken.

Informationen und Buchung: www.sheenfallslodge.ie